Hahaha. ICh spiel gegen Leute da ist dass jedes 2-3 mal so^^ Wenn die Zeit abläuft steht das Spiel als nicht beendet dran. Punkte gibt's glaub trotzdem

...zur Antwort

Weil die meisten zu behindert sind um dass zu checken. Diese ganze Handygegammle ist ne qual, jeder so fokusiert darauf dass sie überhaupt nicht checken was um sie rum passiert. Informationszeitalter fürn ar***. Du bist nicht unnormal. Du bist normal und der rest ist unnormal!

...zur Antwort

Da muss es ne Astra taste oder sowas in die richtung geben

...zur Antwort

Vielleicht weil Vodafone nicht die nötigen Vorraussetzungen vor Ort hat, 1und1 aber schon...

...zur Antwort

Wie wärs mit DLAN? Sollte die einfachste Lösung bei euch sein

...zur Antwort

Geht halt öfters mal auf Fahrübungsplätze in der Umgebung mit Ihr. Irgendwann wird's schon klappen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.