Fotos vom PC auf SD-Karte (zurück)kopieren

6 Antworten

Hallo Kaiseradler,

der SD-Karten-Leser hilft dir dabei. Du musst die SD-Karte in den Leser stecken und dann einfach die auf dem PC gespeicherten Bilder auf das dann erscheinende Laufwerk im Explorer (Name meistens SD-Karte) kopieren oder in den Unterordner "DCIM" falls dieser vorhanden ist, weil dort meistens die Bilder gespeichert sind.

Ich hoffe ich konnte helfen. LG Guchen

Kaiseradler
Fragesteller

Danke, hat geklappt. War ja nun wirklich ziemlich einfach XD

Die Bilder werden auf deinem PC in irgendeinem Ordner gespeichert.

Den öffnest du, markierst alle Bilder & kopierst sie.

Dann steckst du deine SD Karte ein & kopierst sie darauf.

Hallo,

Karte in den PC. Bilder raussuchen, Rechtsklick und senden an, deine SD-Karte.

Gruß

du hast ja die bilder in einen Ordner kopiert dan nimmst du diesen ordner und kopierst oder schneidest ihn aus und ziehst ihn auf deine SD-Karte

ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht einfach nochmal fragen

Im Prinuzip nutht du nur den umgekehrten Weg. Nutze die Platte als Karte und die Karte als Platte.