Fotos ohne SD Karte vom Fotoapparat ausdrucken

5 Antworten

Wenn keine SD-Karte in der Kamera ist, werden die Fotos im Speicher der Kamera abgelegt. Zu deiner Kamera hast du ein USB-Kabel bekommen, das die Kamera mit dem PC verbinden kann. Nimm die Kamera und das Kabel und gehe zur Drogerie Rossmann oder DM. Wenn du die Kamera mit dem Kabel am Direktdruckterminal anschließt, kannst du deine Fotos sofort ausdrucken. Das Personal hilft gerne, wenn du dich nicht genau auskennst.

Was hast du denn für eine Kamera? Die Bilder werden auf dem internen Speicher der Kamera liegen. Schonmal per Kabel an den PC angeschlossen?

TONI2949
Fragesteller

Eine Lumix, da gibt es ein Problem mein Laptop ist mir Leder kappet gegangen ich muss den erstmal weg bringen.. Ich weiß nicht wie lange dies dauert.

Kawamatze  08.11.2013, 14:47
@TONI2949

Ok. Schau doch mal ob dein Drucker einen USB Eingang hat. Dann kannst du deine Kamera direkt an de Drucker anschließen und die Bilder ausdrucken.

bei deiner kamera müsste ein verbindungskabel dabei sein dass du an den pc anschliessen kannst hoffe ich konnte helfen ;)

eigtl werden die fotos ja gar nicht gespeichert wenn keine sd karte vorhanden ist..

wenn keine sd karte drinnen war wurde nix gespeichert von daher kannst du das denk ich mal vergessen...