Fotos von PC auf SD-Karte laden?

2 Antworten

Suche dir zuerst die Fotos raus, dann markierst du sie alle mit der Shift Taste indem du sie gedrückt hälst, auf das oberste Bild klickst und dann auf das unterste Bild klickst( erstes und letztes Bild), danach lässt du de Taste los und gehst mit der Maus auf die ausgewählten Bilder, indem du sie gedrückt hälst und läst die dann in dem anderen Fenster von der SD-Card los...das ganze kann man auch mit Kopieren und einfügen machen.

BlueLemon
Fragesteller

Vielen Dank

Ganz kompliziert...markieren und verschieben...

BlueLemon
Fragesteller

wow danke.. -.- das habe ich natürlich bereits probiert. Habe das problem gefunden, die karte war falsch formatiert.

Fox1013b  13.06.2018, 10:10

Aber die anderen Antworten, die genau das gleiche in Elend langen Texten schreiben, bekommen ein Danke und nen Daumen nach oben...👍🏻

BlueLemon
Fragesteller
@Fox1013b

Jep. Die waren auch nicht so herablassend.