DHL Paket nicht angekommen?

4 Antworten

Falls wirklich kein Paket irgendwo im Hausflur liegt, und es keiner entgegen genommen hat, sind die Meisten Online Anbieter sehr kulant und schicken ohne Kosten direkt ein neues Paket, musst halt mit dem Support in Kontakt treten. Bei Amazon funktioniert es ohne Probleme und ohne viel Nachfragerei. Ist mir auch erst letztens Passiert. Lg

Leider werden häufig keine Benachrichtigungskarten eingeworfen. Frage in deiner Nachbarschaft nach, ob jemand dein Paket angenommen hat.

Manchmal erhält man eine Mail, die kommt manchmal auch erst einen Tag später, da DHL verpeilt ist.

  1. einen Tag warten ^
  2. bei den Nachbarn fragen, ob sie das Paket angenommen haben

Ich hoffe, du findest dein Paket noch... LG

Vielleicht ist dem postboten das Papier für den Drucker Ausgegangen...

Du kannst morgen ab 8 Uhr die DHL Hotline für Pakete erreichen unter der Hotline Nummer 0228 4333112.

Möglicherweise ist ein Paket in einer Packstation oder in einer Filiale. Du kannst die Hotline freundlich fragen ob sie dir einen abholcode per E-Mail zuschicken können. Da kannst du das Paket aus der Packstation schon morgen abholen.

Es kann auch sein dass dir eine Benachrichtigung per Post zugestellt wird als Brief oder der Bote wirft dir am Montag einen Beleg ein wohl das Paket zum abholen ist.