Devolo Cockpit GRAUE PFEILE bzw. Umweg

1 Antwort

Erst mal was für ein Gerät? Wahrscheinlich ein powerLine/dLAN Adapter. Verbindungsprobleme kann bei solchen Geräten durch Störungen verursacht werden, zB Viele Geräte an den Steckdosen. außerdem darf so ein gerät nicht in einer steckdosenleiste hängen. Selbst wenn alle anderen Stecker in den Zimmern gezogen sind (also in denen, wo die zwei DLAn Adpater stecken) und es immer noch probleme gibt, brauchst du einen phasenkoppler im stromkasten

GameoJS
Fragesteller

Thx schon mal.

Gerät: dLan 500 AVplus

Ich hab ja nichts dazu gesteckt oder so. Ich hatte vorher einen DL von 3 MB/s. Und dann auf einmal nur noch 200 KB/s. Irgendwie geht halt der Upload direkt zum Router und der Download geht erst noch über ein anderes dLan Gerät.