Deutsche Vermögensberatung Duales Studium Erfahrung?

1 Antwort

Hat der das echt als Studium verkauft?

Nicht dein Ernst.

Das ist doch kein Studium. Das ist eine von denen hausgemachte Weiterbildung mit viel Tschakka und Tschingdibum. Du kriegst bei jeder Stufe ein neues Zertifikat, du wirst auf deine Freunde losgehetzt, um denen überteuerte Versicherungen zu verkaufen und alle, die in dieser Pyramide über dir stehen, verdienen sich eine goldene Nase.

Es ist ganz hilfreich, wenn man wenig Ahnung von diesen Dingen hat. Mir hat nie wieder einer eine Versicherung verkauft, die ich nicht brauchte. :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glupper
Fragesteller

Es handelt sich um ein duales Studium (bachelor) mit option zum Master an einer Hochschule. Scheint, als ob du nicht weißt wovon ich rede.

Kristall08  25.02.2021, 22:50
@Glupper

Nee, weiß ich dann nicht. Das gab es nicht, als ich dort war.

Aber wenn man nach 10 Jahren immer noch nichts darüber finden kann, sagt das für mich schon mehr als genug.