Duales Studium (Entscheidung fällt schwer)?

3 Antworten

Duale Studiengänge sind meistens sehr beliebt. Gut dass du dich für verschiedene Berufe bewirbst. Warte ab wo du eine Zusage bekommst und entscheide dann für das Beste.

Danke für deine Antwort. Ja da hast du recht, nur bin ich ziemlich unentschlossen, welches davon dann wirklich das Beste ist, weswegen ich gerne Erfahrungsberichte zu den einzelnen Unternehmen mit dem dualen Studien hätte. Trotzdem vielen Dank

ich fange bald ein duales studium zum diplom-rechtspfleger an. kann ich nur dazu raten, wenn man für die materie brennt