Duales Studium bei der Deutschen Bank?

1 Antwort

Kann man pauschal nie sagen, es wird nicht mehr zu viel auf die Noten geachtet. Der erste Eindruck zählt eine Menge und wenn du schon Erfahrungen mit Programmieren hast, dann noch besser. Einfach machen.

Habe mich mit einem 2,6er Abitur auf eine recht beliebte Stelle beworben, ein duales Studium als Beamter im gehobenen Dienst. Letztendlich kam ich durch alle Auswahlverfahren und habe auch beim Vorstellungsgespräch einen guten Eindruck gemacht, über meine Noten wurde kein einziges Mal gemeckert. Da haben sich mit Sicherheit auch welche mit besseren Noten beworben.