duales Studium beim BKA (Kriminalkommissar*in) - Notendurschnitt?

2 Antworten

Wenn das Mindestvoraussetzung ist, dann musst du das auch haben.

Bewirb dich lieber bei der Landespolizei als Kriminalkommissar oder auch als Polizeikommissar. Da hast du ein wesentlich interessanteres Tätigkeitsfeld als beim BKA.

sydxxxx98
Fragesteller

danke für deine Antwort! 😄

Zum Auswahlverfahren werden ALLE zugelassen, die sich frist- und formgerecht bewerben.

Erfüllst du die Voraussetzungen nicht, ist deine Bewerbung nicht formgerecht.

Du würdest sofort aussortiert.

Gruß S.