Denkt ihr sie ist trotzdem noch sauer auf mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aber nicht so gut.

Geht schon so ein bisschen in die richtung ausnutzen

Dibo123y
Fragesteller

ich nutze sie nicht aus!

SimonTheWizard  27.10.2023, 18:58
@Dibo123y

Naja ist schon etwas merkwürdig.

Sie hat erst bei 150 eine Ruhe gegeben.

Und nicht bei 100.

Warum auch?

Dibo123y
Fragesteller
@SimonTheWizard

weil die letzten 50 doch eine entschuldigung waren für meinen fehler.

Dibo123y
Fragesteller
@SimonTheWizard

weil ich mich entschuldigt habe. man schickt nicht mehr geld als abgesprochen.

SimonTheWizard  27.10.2023, 19:50
@Dibo123y

Schau dir das doch mal an.

Du gibst ihr geld, was sie dann wieder ausgeben wird.

Und so geht das weiter

SimonTheWizard  27.10.2023, 19:55
@Dibo123y

Aber warum ist das so?

Weil sie alles beim Fenster raushaut.

Und du investierst noch in ihre Taten.

Dibo123y
Fragesteller
@SimonTheWizard

es ist kompliziert, das breite ich hier aber nicht alles auf gutefrage aus, meinetwegen erzähle ich es dir privat, wenn du es unbedingt wissen willst.

Du hast ihr 150 Euro geschickt, obwohl 50 ausgemacht waren? Sie wird eher hoch erfreut sein, anstatt sauer.

Dibo123y
Fragesteller

als sie 100 hatte war sie sauer weil nur 50 ausgemacht waren. erst als ich nochmal 50 geschickt habe wars soweit okay für sie.

anonym08158  27.10.2023, 18:45
@Dibo123y

Wenn sie bei hundert sauer war, hätte sie nur 50 zurück überweisen brauchen. Noch mal 50 mehr, dann wars okay? Merkst du selbst, oder?

Dibo123y
Fragesteller
@anonym08158

wenn sie das zurück überweisen muss hat sie aber die arbeit damit nur weil ich zu blöd war ihr direkt nur 50 zu schicken, wäre doch nicht nett ihr gegenüber.

MrsShelly  28.10.2023, 18:59
@Dibo123y

Oh man,da hast du dich aber ein wenig aufs kreutz legen lassen :( wenn nur 50 abgemacht waren ist es halt auch ihre Pflicht DEIN GELD zurück zu geben

Eine Freundschaft stützt sich nicht darauf eine Person zu sponsorn.

Dibo123y
Fragesteller

darum geht es doch gar nicht.