Sauer auf meinen Freund und ihm ist es egal?

5 Antworten

Joa also er macht meine meinung nach alles richtig denn er geht keine Konfrontation ein er lässt dicg beruhigen damit er mit dir darüber in ruhe sprechen kann w boyfriend (besser als ein Streit oder :))

Ich glaub das ist normal.. Darf ich fragen wss genau passiert ist?

Manchmal sind die Wahrnehmungen sehr unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen

Was ist denn mit dir los. Eine Entschuldigung reicht.

Ich bin sauer auf meinen Freund (berechtigt)

Vielleicht sieht er das anders und ist der Meinung du übertreibst. Ohne zu wissen worum's geht kann man das nicht beurteilen.

Wir würden uns nicht groß entschuldigen, sondern das Problem klären.

Worum ging es denn?