Denkt ihr es gibt einen Planeten, mit hochentwickelten Insekten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

5 Antworten

Nein

Wenn es auf anderen Planeten Lebewesen gibt, werden die so verschieden sein, dass man da nicht von Insekten sprechen kann. Irgendeine Ähnlichkeit könnte es natürlich schon geben.

Ja

Aber vermutlich sind die im Labor erschaffen worden

Ja

Solange man es nicht besser weiß, kann man es nicht ausschließen.

Nein

Definiere hochentwickelt. Auch Ameisen oder Bienen sind in gewisser Hinsicht hoch entwickelt.

Sowas, wie auf dem Bild, kann ich mir nicht vorstellen.

Ja

Einen muss es ja geben (wenn schon nicht hier)