Wie findest ihr die Idee des Warp Antriebs?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sehr gute Idee weil... 100%
Sehr schlechte Idee weil... 0%

3 Antworten

Nette Theorie die man evtl später im Ansatz beweisen kann, mehr nicht. Es wären so enorme Mengen an an Energie benötigt, das es ausgeschlossen ist jemals so zu reisen. Außerdem wissen wir nicht was für Nebenwirkungen das auf einen Menschen haben kann.

Sehr gute Idee weil...

schon Konstantin. E. Ziolkowski sagte:

Es stimmt, die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber der Mensch kann nicht ewig in der Wiege bleiben. Das Sonnensystem wird unser Kindergarten.

entweder wir bekommen Warp oder wir sterben aus.

Sehr gute Idee weil...

Nachdem wa sich mal gelesen habe, ist der begriff "fliegen" so nicht ganz richtig. Man bliebe an Ort und Stelle, nur der Raum würde sich um einen herum bewegen.

Ich find das ziemlich krass und kann das mit meinem Verstand nicht erfassen :D

Was würde denn passieren wenn zwei Schiffe starten, die heck an Heck stehen und in gegensätzliche richtungen fliegen?