Bin ich unnormal wenn ich Hummeln süß finde?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Das ist normal, ich finde sie auch süß 86%
Das ist normal, ich finde sie aber nicht süß 14%
Das ist unnormal. Ich finde sie nicht süß 0%
Das ist unnormal, aber ich finde sie auch süß 0%

4 Antworten

Das ist normal, ich finde sie auch süß

Ich finde sie auch richtig süss, und zwar nicht bir Hummeln, sondern auch andere Insekte.

Das ist normal, ich finde sie auch süß

Ich finde die plüschigen Dinger auch süß.

Mich hat aber mal eine in den Fuß gestochen und das war sehr schmerzhaft.

Das ist normal, ich finde sie auch süß

hummeln sind süß und marienkäfer auch

wespen und hornissen nicht so.

Spinnen auch nicht

Das ist normal, ich finde sie auch süß

Hummeln stechen ja zum glück auch nicht. Notfalls beißen sie. Hatte sie aber immer auf der hand weil sie wie kleine wollkneule aussehen trotz Insektenphobie

Kikifaxx  18.10.2022, 18:50
@Knochenjimmy

Oh... man hat mir als Kind immer erzählt, dass die nur beißen können. Das die Weibchen ein Stachel haben, wusste ich nicht. Dann hatte ich vermutlich immer Glück und nur die Männchen erwischt😅 entschuldige für die falsche Information!