Was denkt ihr, wird es in den nächsten 100 Jahren irgendeinen Krieg hier in hochentwickelten Lädern Europas geben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, wird es nicht. 83%
Ja, wird es. 17%

4 Antworten

Nein, wird es nicht.

Ich denke, dass diese Zeiten vorbei sind und es eigentlich niemanden mehr geben sollte, der ernsthaft einen Krieg unter den europäischen Ländern anfangen möchte.

Nein, wird es nicht.

Ich gehe davon aus, dass die NATO zumindest für jedes europäische Land existenziell ist. Daher schließe ich einnen Kampf zuwischen europäischen NATO Mitgliedern aus. Von Außerhalb wäre meiner Meinung nach einzig Russland eine Bedrohung. Leider fährt u.A. Deutschland eine zu negative Schiene gegen Russland. Von einem Krieg dürften wir allerdings noch weit entfernt sein.

Nein, wird es nicht.

Natürlich kann man es nicht hundertprozentig sagen aber das Prinzip der EU funktioniert perfekt. Die Länder Europas sind in einer gewissen Art und Weise voneinander abhängig.

Ja, wird es.

im Moment würde ich nicht mal auf innerhalb von 10 Jahren wetten...!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Krieg, Europa, Zukunft)