Insekten essen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein ich freue mich nicht 44%
Naja es geht 33%
Ja ich freue mich 😋 22%

11 Antworten

Naja es geht

Man kann es sowieso nicht ändern. Ich rege mich also nicht unnötig auf und nehme es hin.

Naja es geht

ich finds jetzt nicht so schlimm. Solange sie nicht mehr aussehen wie Insekten ist das okay für mich ^^

Naja es geht

Ich hab mal Insekten geschmeckt eigentlich geht so aber es ekelt mich etwas aber wenn es nix anders gibst. Ich könnte es Essen

Nicht sein werden, sondern sein dürfen! Das ist ein himmelweiter Unterschied. Übrigens müssen solche Zutaten wie ALLE Inhaltsstoffe auf der Verpackung deklariert sein! IMMER!

Ritter484
Fragesteller

Nein, nur in der Zutstenliste auf Latein

lewei90  24.01.2023, 23:08
@Ritter484

Falsch. Es muss immer und überall deklariert sein, kalt und deutlich. Schon allein wegen möglicher Allergien.

Ritter484
Fragesteller
@lewei90

Nein muss es nicht. Informier dich bitte, bevor du hier Fakeinformationen verbreitest.

Nein ich freue mich nicht

Meine Bartagame mag Heuschrecken, Grillen und Mehlwürmer, aber eigentlich sind mir die Grillen viel zu niedlich um sie zu verfüttern.

Woher ich das weiß:Hobby