Denkt ihr Außerirdische trainieren auch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Möglich 53%
Ja wahrscheinlich 24%
Nein unwahrscheinlich 24%

12 Antworten

Möglich

Die sind alle unterschiedlich entwickelt. Die Jagen oder entsprechende Landschaften haben wohl nicht, machen die gleich mit. Wobei die zielen, schießen o.ä. anfangs üben müssen.

Hochentwickelte (Star Wars mässig) müssten vllt wenn die so inperfekte Körper haben wie wir

Raumfahrer müssen trainieren wenn sie wie wir waren. Die sind dadurch körperlich aber schon verändert. Richtig weit entwickelt machen es wahrscheinlich wie wir, wer Bock hat, bzw Langeweile während des Raumflugs

High-Ender durchqueren die Galaxis in paar Minuten und machen das auch nach Lust und Laune, wie ins Büro gehen quasi. Wie war dein Tag? 3 Planeten terminiert, einen entdeckt, 2 terraformt und einen Asteroidengürtel umgeleitet. Und selbst?? 3 Unfälle in Gürtel, 1 Karambolage, 2 Kollisionen, 7 Strafzettel wegen zu schnellen Fliegens. In der Pause haben wir Verstecken im Kuipers mit einer menschl. Sonde gespoelt. Toller Tag

Nein unwahrscheinlich

die Lesen, Lernen, und lösen den ganzen Tag Sudokus

außerdem fliegen sie durchs All, und betreiben Wissenschaft und Forschung,

entwickeln ständig Strahlenkanonen und ihre ganze andere Technik (Antriebstechnik, Kommunikationstechnik und Elektronik, Computertechnik und Programmiersprachen, Raumschifftechnik, Waffentechnik, Zeitreisetechnik, Raumstationsbautechnik, Medizin-, und Gentechnik, Wirtschaftslehre und Ökonomie, Chemie und Physik, Materialkunde und Fertigungstechnik, Mathematik und angewandte Mathematik (inklusive elektronischer Musik), und Weltallbesiedelungstechnik im Allgemeinen) weiter,

da bleibt wenig Zeit für Bodybuilding,

und so ein Bodybuilder-Alien paßt ja gar nicht in so ein Raumschiff

Möglich

Sich fit halten sicher. Kampftraining ebenfalls.

Bodybuilding eher weniger wenn sie intelligent sind 🤷 Das wird sehr oft ungesund betrieben.

Nein unwahrscheinlich

Wenn es andere Intelligenzwesen gibt, dann sind die auch anders als wir. Denn zwei Planeten mit jeweils menschenähnlichen Wesen ist auch nach Meinung von Wissenschaftlern kaum denkbar.

Nein unwahrscheinlich

Alle Bilder von Aliens sind immer vollkommen magere Gestalten. Wenn es also Aliens gibt haben die kein Interesse an Muskeln. Nur daran Menschen ins Raumschiff zu beamen um sie zu untersuchen. ... Komisch dass die nie Hunde usw hochbeamen ^^

ThexSun
Fragesteller

Ich rede von welchen, die so schlau sind wie wir.

Workman  09.08.2023, 08:08

Ja, und man kann froh sein , wenn die einen rausbeamen. Das man von dem Traktorstrahl wenigstens vernünftig aus dem Fenster rausgeholt wird und nicht noch erst noch 3 mal mit dem Kopf gehen die Decke knallt.