Welcher dieser Planeten würdest du erkunden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nummer 2 57%
Nummer 3 29%
Nummer 1 14%

5 Antworten

Nummer 3

Die Pflanzen bei 1 erinnern mich an die Triffids. Neeee Danke. Ansiedlung am schwersten. Proben nehmen und weg. Zu zeitaufwändig

2 wäre am logischten da am erdähnlichsten. Was es aber gleichzeitig zum gefährlichsten Ort macht. Du fühlst dich (zu) sicher. Interessanter als der Rest allerdings

3. Logo. Einsichbar, Leben anscheinend recht gut möglich Viel Platz. Den Himmel finde ich auch sehr gut. Trotzdem unberechenbar eben wegen der 2 Trabanten. Gravity kills

Sieht aber so aus als wäre das die Entwicklungsgeschichte des Planeten wo der Astronaut gerade ist (wohl nicht derselbe). Der eine Trabant/Mond scheint derselbe und beim anderen Bild ist Tag bzw sind auch die Bäume davor. Terraforming läuft :-)

Enceladus?

Bearbeitet: Tippfehler korrigiert, sry

Nummer 1

Nummer 1 sieht einfach verlassen, düster und spannend aus. Welt 2 ist zu lebhaft, und ähnelt zu sehr einem Dschungel, Welt 3 ist auch nciht schlecht, aber welt 1 sieht mehr nach einem SciFi planeten aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nummer 2

Die sehen alle Hammer aus und ich würde auf jeden gerne reisen, aber vor allem das Zweite reizt mich aufgrund meiner Naturbegeisterung. Man sieht da deutlich mehr grün im Vergleich. Die anderen sind eher düster, aber das ist auch interessant

Nummer 3

Nr 3 finde ich am interessantesten.

Nummer 2

Guten Tag!

Hier sehen alle Planeten außergewöhnlich aus, aber Nummer 2 ist am außergewöhnlichsten und gleichzeitig am schönsten und am spannendsten!

Es ist ein schöner Regenwald mit coolen Pflanzen und Bäumen, es ist einfach sehr schön, ich würde auf jeden Fall diesen Platt erkunden!

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten!