Wo würdest du am liebsten tauchen oder schnorcheln?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nummer 1 59%
Nummer 2 30%
Nummer 3 11%

6 Antworten

Nummer 2

3 Wäre aber auch nicht schlecht. Fehlt noch:

  • 4. Wracks
  • 5 Höhle
  • 6 Tiefer
Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder
Nummer 1

Wundeschöne Unterwasser-Landschaft und hoffentlich nicht gefährlich 😂 Außerdem sieht es iwie wärmer aus als bei den anderern Bildern 😆🥶 LG 🐟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
Nummer 1

Eigentlich nirgendwo davon, aber das noch am ehesten, weil keine Haie 😂

Nummer 1

Obwohl ich weiß, das Haie und Wale keine Menschen angreifen, hätte ich trotzdem schon Angst so bei großen Tieren daneben zu schwimmen 😁

ThexSun
Fragesteller

Ja doch, aus Versehen mal, aber sterben ist extrem selten. Wenn dann schnappen die aus Versehen mal zu und man hat z.B. einen Finger weniger.

ArmYats  24.06.2023, 15:34
@ThexSun

Ja ich weiß. Aber so ganz ohne Angst wäre ich nicht

Nummer 3

Nummer 3, ich liebe Walhaie. Groß, sanft und wunderschön.

ThexSun
Fragesteller

Und süß