Schnorcheln bei Sankt Peter Ording?

1 Antwort

Ich weiß ja nicht, wo du sonst schnorchelst und wie deine Erwartungen sind.

Wir schnorchen meistens an Korallenriffen z.B. im Roten Meer oder in der Karibik.

Zu unseren Nordsee- oder Ostsee-Urlauben nehmen wir die Ausrüstung gar nicht mit.
Das lohnt sich nicht. Da ist nicht viel zu sehen.

lukuuu
Fragesteller

Jau genau das wollte ich wissen, habe eigentlich wenig Erwartungen, jedoch wäge ich grade ab, wie ich mein Geld einteile da ich eigentlich die 50 Euro ca, sparen möchte. Denken Sie, dass es für einen "Beginner" denn trotzdem irgendwo lohnenswert ist?

Danke für die Antwort!

lukuuu
Fragesteller
@Rubezahl2000

Bis jetzt nur auf Zypern bei sehr klarem Wasser und einer coolen Fischvielfalt (mMn), den genauen Strand weiß ich leider nicht mehr, war halt Mittelmeer