Schnorcheln/Tauchen in Tunesien?

1 Antwort

Auf jeden Fall!

Zwischen Port El Kantaoui und Hammam Sousse befindet sich ein langer Strand, wo sich das Tauchen lohnt, ebenso nach Norden hin in der Touristikzone.

Wer etwas mehr Ruhe haben will, kann mit dem Sammeltaxi Richtung Hergla fahren. Zwischen Sousse-Chatt Meriem und Hergla befindet sich ein kilometerlanger, kaum berührter Strand, abwechselnd felsig und sandig, wo es sich richtig lohnt zu tauchen, da es dort neben schönen Felsenformationen auch Korallen und viele Fische zu sehen gibt, bei total klarem Wasser.

Strand Hergla - (Afrika, tauchen, Tunesien) Wasser Hergla - (Afrika, tauchen, Tunesien)
timmar56
Fragesteller

Danke für diese tolle Antowort ! :)