Denkt ihr diese Wurst ist ziemlich unhygienisch hergestellt worden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
Sarah3333  02.02.2024, 11:13

Wie kommst du darauf, dass die Herstellung dieser Wurst unhygienisch sein könnte?

qqualityfight
Fragesteller

Hab so ein Gefühl..

Onaxer  02.02.2024, 11:14

Glücklicherweise zählen Fakten und kein Gefühl.

qqualityfight
Fragesteller

:/ was wenn da trotzdem schlechtes Fleisch oder alles unhygienisch verarbeitet wird?

4 Antworten

Nein

Sie wird nach geltenden Gesetzen gefertigt worden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Kommt auf den Ort der Herstellung an.

Die Deklaration und das Aussehen der Ware regen jedenfalls nicht zum Konsum der Würstchen an. Sieht zumindest nach billigstmöglicher Herstellung aus.

qqualityfight
Fragesteller

Sicher???????

Nein

Vermutlich ist die Wurst einwandfrei hergesellt. Habe allerdings mal zugesehen als Fleischwurst hergestellt wurde, danach hab sie sehr lange nicht gegessen. Wenn das Brät so zerkleinert wird wie für Fleischwurst oder eben für Brühwürstchen weiss man nie so genau was da alles in den Cutter geworfen wurde.