was ist eigentlich der unterschied zwischen wurst und fleisch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi froget, deine Frage ist gar nicht doof - im Gegenteil.... Bei Wurst hat die Tierleidlobby nur ungleich mehr Möglichkeiten, ihre Schlachtabfälle reinzupanschen, ohne dass der "Verbraucher" es merkt.... zumindest solange, bis wieder ein neuer Fleischskandal aufkommt... LG, Sigi

mishiko  18.04.2013, 14:14

aber sowas von richtig, sigilein! einen riesen DH, dafür!!!

einen glitzerstern darf ich dir leider, nicht geben.

LG!!!

Moucky  18.04.2013, 14:43
@mishiko

Liebste mishiko, jeder Beitrag von dir ist ein Riesen-Glitzer-Sternschnuppenregen, glaub mir das... Ich schreib dir bald...:)

froget
Fragesteller

dankee echt coole antwort

Moucky  18.04.2013, 20:42
@froget

Ich danke DIR, auch für alles andere... :)

Moucky  14.05.2013, 07:33

Danke für`s Sternchen... :)

Fleisch ist der Oberbegriff und Wurst 'ne Unterteilung

Wurst ist nur eine Unterteilung

froget
Fragesteller

oki danke

wurst ist zwar fleisch(außer soja u. tofuwurst), aber fleisch muss nicht unbedingt wurst sein.

Wurst ist zerkleinertes Fleisch evtl. plus z.B. Gewürze, abgefüllt in Därme.