⚠️ ‼️ ❌ (Fußnägel in Lebensmittel-Verpackung) UND DAS IN DEUTSCHLAND (Screenshots) 🤢🤮?

Bitte gebt ein Daumen hoch, damit es mehr Menschen sehen!

Übrigens ich habe noch zwei bis drei ähnliche Rezensionen mit "Fußnägeln" gefunden! Also nicht nur eine Ausnahme war das!

2 Antworten

Wenn du dich auf Rezensionen und Bewertungen von anderen Nutzern verlässt, dann tust Du mir echt leid.

Die Hygieneauflagen in Deutschland sind Hoch, ziemlich Hoch! Allerdings ist nicht immer gewährleistet dass diese Standards kontrolliert werden, solche Fälle sollte man dem Gesundheitsamt melden damit die der Spur nachgehen können.

Ich möchte nicht wissen was in anderen Lebensmitteln so alles drin ist, aber wenn man dann Paranoid wird, dürfte man theoretisch gar nichts mehr essen

LG Kira

silvermond77  08.03.2024, 20:51

Hab ich mir auch gedacht