Haare im wurst drinne!

6 Antworten

Vielleicht waren es nur Fleischfasern die sie fur Haare hielt denn normal unterliegt Wurst in Deutschland strengen Lebensmittel Richtlinien des Gesundheitsamtes und ist von hoher Qualitat. Die Produktion jeder Metzgerei wird kontrolliert.

NurIbo
Fragesteller

nein das sind devinitiv haare,also ich beschreibe es mal so es ist ein kleines bündelchen von haaren und drum herum vereinzelt kleine,die sind auch nicht zu übersehen weil die schwarz sind,hab es schon unter die lupe genommen.

also muss ich es beim gesundheitsamt melden???

In China werden menschliche Haare als Füllstoffe verwendet.

Ahornblatt14  30.12.2013, 21:45

Ja in China oder Indien kann es Ekel Wurst geben aber in Deutschland nicht auch in Osterreich und der Schweiz nicht wir haben die Besten Lebensmittel weltweit. In die EU darf auch nur gute Ware importiert werden

Also ich habe ja schon vieles gehört, aber Haare in den Würsten ist echt der ärgste Wahnsinn. Da vergeht einem ja direkt auch der Hunger vor dem Silvester-Essen.

Ich würde die Ware natürlich zurückbringen und den Hersteller informieren. Wenn sie das irgendwie normal finden, dann auch verklagen.

schick dem wursthersteller die reste und verlange schadensersatz.

Brings zurück und verlang dein Geld wieder

NurIbo
Fragesteller

es sind HAARE und kein schimmel!!!

ich weiß nicht was du für lebensmittel isst aber HAARE wachsen nicht einfach in einer wurst!!!

um die 4€ geht es mir hier nicht falls es noch nicht angekommen ist :)