Den Mond besiedeln?

Roland22  25.02.2024, 17:07

Sind das Auswirkungen ungezügelten Cannabis-Genusses?

JogyJogy
Fragesteller

Nein, man kann auch ohne schöne Träume haben.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll das fuer ein Leben sein ohne Magnetfeld ? Wasser wird immer als erstes genannt, aber die werden das schon zu Ende gedacht haben. Oder es ist nur des Prestige wegen.

Auf dem Mond ist es furchtbar. Der Staub löst allergieartige Anfälle aus. Zudem ist er viel zu klein.

Dann soll es womöglich ganz schnell gehen mit der Besiedlung.

Mit "Besiedelung" ist eher sowas im Umfang der ISS gemeint. Also eine kleine Gruppe von Leuten die längere Zeit dort sind.

Ich habe mir überlegt, ob man nicht ganze Länder da hoch beamen sollte.

Also das Apolloprogram hat ca $25.000.000.000 gekostet und 12 Menschen auf den Mond gebracht ...

Woher ich das weiß:Recherche
Dann soll es womöglich ganz schnell gehen mit der Besiedlung.

Mit Sicherheit nicht.🤣

JogyJogy
Fragesteller

Klar doch, war scherzhaft gemeint.