Dem Teufel seine Seele verkauft?

4 Antworten

Für alle die nicht an Gott und Teufel glauben braucht man hier nicht zu antworten. Alle anderen die es zumindest für möglich halten dass es sie gibt sei gesagt: Ja, der Teufel ist wie Gott allgegenwärtig. Und wer glaubt Gott "müsse" Gerechtigkeit üben der ist auf dem Holzweg. Jeder hat den freien Willen bekommen das zu tun und zu lassen was er möchte. Und dafür erntet jeder irgendwann das was er gesät hat. Und alle die gern den Himmel auf Erden haben möchten können das vom Teufel erhalten indem Sie ihm ihre Seele im wahrsten Sinne des Wortes verkaufen. Sie tun das natürlich nicht gegen einen Scheck oder eine Barzahlung sondern sie handeln ganz einfach so wie er es mag und er bringt die Menschen in das Umfeld wo man gut entlohnt wird. Stars wie Bill Kaulitz oder Lena Meyer-Landrut erwecken den größten Anschein dies getan zu haben. Sie scheinen alles für ihren Ruhm zuzulassen und waren auch sehr lange nach ihren ersten Erfolgen "weg", anscheinend natürlich dort wo sie die seelische Vereinbarung getroffen haben. Alle Künsler die sich mit okkulten Zeichen präsentieren, auch Politiker dienen dem Teufel, beten ihn an. Beispiele: Lady Gaga (Gaja= Erde, Christina Aguilera>>> der Weg der C A auf Youtube in mehreren teilen zeigt es genauer. Natürlich glauben sie oft nicht, dass das wirklich eines Tages Folgen haben wird. Aber wir stehen jetzt in der entscheidenden Phase, ich vermute mal noch max. 20 Jahre. Die weltliche Entwicklung steht schon lange so beschrieben wie wir sie grad sehen. Unsere Seelen sind nach dem Tod nicht wirklich tot, danach kommen sie zum Gericht Gottes und nehmen entweder den Weg rechts oder den Weg linksherum...frei nach dem eigenen Willen.

Anmerkung: Wacken ist das Treffen aller Teufelsanbeter und die Anbetung erfolgt auf Umwegen mittel Pommesgabel und der 666 mit einer Hand hgezeigt. Wers nicht glauben mag soll einfach weitermachen und sich nicht wundern wenn die Zeit reif ist.

Man kann es schlecht nachprüfen, aber daß der Teufel sich auch in Kreisen aufhält, wo seine Botschaften auf offene Ohren stoßen, lässt sich nicht bestreiten (sofern man an seine Existenz glaubt). Daß in manchen Bereichen (z.B. Hardrock) viele auch nur aus PR-Gründen mit einer okkulten Masche sich präsentieren ist auch klar. Aber sollte es den Teufel geben, wird er sich auch das zunutze machen. Daß manche Künstler (Bands) einen regelrechten Vertrag mit Satan abgeschlossen haben, weiß ich nicht. Aber unmöglich scheint es mir nicht. Es wird behauptet. Es gibt mit Sicherheit auch Künstler, die persönlich an okkulten Dingen interessiert sind und daß dann auch nach außen tragen.

http://www.soulsaver.de/musik/hardrock_2/

Das sagen sie nur damit sie wieder in die Zeitung kommen das ist blödsinn,den Teufel gibt es nicht ,wie können sie ihn ihre Seele verkaufen.

"Dem Teufel seine Seele verkaufen" bedeutet, für materielle oder andere Erfolge sein Gewissen zu "verkaufen". Man wirft jede Moral und Menschlichkeit über Bord und tut alles, um Erfolg zu haben.