Dellen am handy, Kann die garantie helfen?

4 Antworten

In der Garantie sind nur Materialfehler und Verarbeitungsfehler enthalten die von bei Kauf schon da waren.

Kein Hersteller gibt eine Garantie auf fallengelassene Gegenstände außer vielleicht ein Ballhersteller

Hi,

hast du eine Garantie oder sprichst du von Gewährleistung?

Aktuell keine ich keine Garantie, welche Schönheitsfehler wie Dellen abdeckt. In der gesetzl. Gewährleistung ist dies ebenfalls nicht mit integriert.

Gruß
Falke

Die Garantie umfasst logischerweise keine selbst verursachten Schäden.