handy hat kratzer ist aber noch garantie drauf...wird das weggemacht?

9 Antworten

sowas wäre reine Kulanz, wenn die Fehler wie Kratzer ausbessern. Kannst es gerne versuchen, nur nachher nicht mosern, wenn ne rechnung kommt.

user1002
Fragesteller

wie gesagt ich würde ja was bezahlen hauptsache die kratzer sind weg

Da dir das Handy runtergefallen ist, hast Anspruch auf selbst zahlen der Reaparaturen, und sonst auf gar nichts. Gewährleistung scheidet hier aus, und Garantie tritt dafür sowieso nicht ein. Aber du kannst es ja mal probieren.

user1002
Fragesteller

was währe jetzt besser....das handy einschicken und bezahlen um das ales wegzumachen oder so einen neuen rahemn(ca.20€)zu kaufen und selbst einzubauen?

jankru  26.06.2011, 21:43
@user1002

Neukaufen und selbst einbauen, sollte normal nicht so schwierig sein, kommt aber aufs Modell an, im Zweifel schick es ein.

user1002
Fragesteller
@jankru

währe es günstiger es einzuschicken oder hallt den rahmen für 20, zu kaufen?

jankru  27.06.2011, 00:06
@user1002

Das kann ich nicht beurteilen, kommt auf die Werkstatt an.

MottiKarotti37  29.06.2011, 11:00
@user1002

Also REPARIEREN kostet Arbeitsstunden und Material..., da wird 20,- die günstigere Alternative sein...

also wenn du glück hast wird der display ausgetauscht..

user1002
Fragesteller

das blöde an der sache ist das der displaynicht vermackt ist sondern der rahmen....

wenn es kein produktfehler ist, glaube ich nicht