Airpods runtergefallen gröber Kratzer üblich bei Plastik gilt die Garantie?

3 Antworten

Hi!

Airpods runtergefallen gröber Kratzer üblich bei Plastik gilt die Garantie?

A: Nein, nur wenn ein technischer Defekt vorliegt, werden sie ausgetauscht!

Außerdem gilt die Garantie nur 1 Jahr!

LG

Woher ich das weiß:Hobby
nonisi  02.12.2021, 07:05

In meiner Rechnung steht auch 2 Jahre... Und Apple meinte das auch in einer E-Mail.

  1. Apple bietet nur ein Jahr Garantie, keine zwei.
  2. Nein, das ist kein Garantiefall. Wieso sollen die Dinger eine Garantie haben, bei Stürzen nicht beschädigt zu werden!?

Nein...natürlich nicht!