Kratzer beim AirPod beseitigen?

3 Antworten

Geht nur mit abschleifen. Versuch erst mal mit Zahnpasta, wenn das nicht hilft 3000er Schleifpapier (Autozubehör)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist es glaub ich nicht wert da jetzt rum zu werkeln und zu riskieren dass es danach noch schlimmer aussieht.

vielleicht nur mit einem weißen lackstift etwas drüber kritzeln aber auch da riskierst du das der farbton nicht stimmt und es danach schlimmer aussieht.

Hallo!

Dieser Kratzer sieht natürlich sind schön aus, hat aber keinen Einfluss auf den Musik Genuss! Wenn du jedoch unbedingt den Kratzer entfernen nächstes könntest du ja die Airpods austauschen lassen. Es gibt auch im Internet viele Kartzer-Entferner. Ob diese wirklich ihre Funktion unterstreichen kann ich dir nicht garantieren.

Lg

User0

Woher ich das weiß:Hobby