Kratzer von airpods entfernen?

3 Antworten

Da du den Kratzer ja selber verursacht hast, ist es egal, wann du die gekauft hast und wäre es gestern gewesen.....

Wenn sie noch einwandfrei funktionieren, dann ist es doch nur ein kleiner Schönheitsfehler.

Wenn er dich stört, gibt es auch Eddings mit Lackfarbe.

Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, den Kratzer auszubessern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
und ich kann es nicht mehr zurückgeben, da ich sie vor länver als 2 wochen erhalten habe

Wenn der Kratzer durch dich persönlich hervogerufen wurde, was hat der Händler damit zu tun?

Wenn sie noch einwandfrei funktionieren, wirst du damit leben müssen.

Solange sie funktionieren ist doch fein. Warum braucht man direkt neue? Mal mit nem weißen Stift drüber, oder so wenn es dich so sehr stört.