Geöffnetes zurückgeben?

4 Antworten

Alle Artikel, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene (z. B. elektrische Zahnbürsten, Rasierer, Sextoys) nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde, sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Weitere Informationen finden Sie in den AGB unter §11 Widerrufsrecht des Verbrauchers.

https://faq.mediamarkt.de/app/answers/detail/a_id/7376/~/wie-kann-ich-von-meinem-widerrufsrecht-gebrauch-machen-/-storno-/-stornierung-/

Wer soll denn diese Schmalzteile nach Dir noch kaufen? Es gibt eben Risiken, die trägt jeder selbst. Sie lassen sich nicht auf andere abwälzen.

Nein, Hygieneprodukte sind vom Umtausch ausgeschlossen.

"meine Frage ob ich sie in dem Zustand geöffnet zurückgeben kann"

Leider nein ;) Der Laden kann sie so gebraucht nicht mehr verkaufen.