Airpods entladen sich regelmäßig und Kratzer durch die case??

1 Antwort

Glaubst Du, Dein Ohr wird sich an der Delle stören?

Es ist normal, dass sich unterschiedliche Geräte unterschiedlich entladen. Sie sind unterschiedlich weit entfernt vom Empfänger, spielen bei Stereoklang unterschiedliche Musik ab und werden von anderen Sendern unterschiedlich gestört. Das alles sorgt für unterschiedliche Belastungen und damit unterschiedliche Akkulaufzeiten.

BAYERNjoy040
Fragesteller

Es geht ums Prinzip wollte wissen ob es möglich ist das sowas einfach passiert