Wie entfernt man Dellen vom MacBook?

Keine Ahnung wie das passiert ist... - (Apple, Kratzer, Delle)

3 Antworten

Ganz wirst du das nicht wegbekommen aber du kannst die Macken grob mit Schleifpapier entfernen und vielleicht leicht drüber Polieren aber aufpassen das du die Stelle nicht hervorhebst dadurch das du es zu arg polierst

Das wird schwer! Du kannst dir einen Skin fürs MacBook holen.

So etwas zum Bsp.

www.amazon.de/dp/B01HXWW32A/ref=cm_sw_r_taa_X5.qyb9T8F7V5

NeugierigerKerl
Fragesteller

Ist wohl die beste Alternative, aber passt das mit den Dellen überhaupt rein?

snap09  04.12.2016, 12:36

Das klebt man ja auf den Mac, das müsste eigentlich gehen

snap09  04.12.2016, 12:37

Diese Skins gibt es ja für den kompletten Mac (Seiten, Deckel, Unterseite)

Von der anderen Seite mit einem Hammer ausbeulen .

Richtig wegkriegen wirst du es nicht , wenn du es versuchst zu schmörgeln wirst du die Farbe abkratzen.

Kannst ja mal versuchen mit so einer glanzpolitur drüber zugehen.