Wie viel kostet es Kratzer / kleine Dellen aus einer Uhr entfernen zu lassen?

2 Antworten

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

die Preise sind unterschiedlich.

Geh mal zu verschiedenen Uhrmachern

und auch zu Goldschmieden und lass dir

einen Kostenvoranschlag geben.

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Tja, das hängt von der Uhr ab. Ein Inlay (ich glaube, es wird keine komplette Lünette notwendig sein) bei Rolex dürfte locker einen mittleren dreistelligen Betrag kosten.

Bei SEIKO kostet ein Inlay für eine Lünette circa 50 Euro. Es gibt Anleitungen in Youtube, wie man das selbst wechseln kann. Obwohl diese Dienstleistung beim Uhrmacher auch nicht all zu teuer sein dürfte.

NewMemer69
Fragesteller

Es handelt sich um eine 200€ Diver mit farbiger Lünette.