Frage von hummelbummeloa, 45

Macke an Macbook selber entfernen?

Hallo

Heute ist mir mein Macbook Pro auf den Boden gefallen, was mich sehr geärgert hat. Ich hab ihn anfangs 2016 gekauft. Nun hat er eine Art Delle(Bild vorhanden) die mich total nervt. Wisst ihr vielleicht was man machen kann ohne das Aluminiumgehäuse zu ersetzen?

LG

Antwort
von JohnnyAppleseed, 38

Jeder Versuch das zu beheben wird es nur schlimmer aussehen lassen.

Das gebürstete Aluminium wird hinterher nicht mehr schön aussehen.

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 22

Mit der Beule werden das Macbook und du wohl leben müssen. Aber auch andere haben das schon überlebt … :-)

In diesem Fall könnte man nur das Gehäuse wechseln. Würdest du das bezahlen wollen? … :-)

Antwort
von Wiesel1978, 44

Möglicherweise kannst Du es zuspachteln und mit passendem Alulackstift dann lackieren

Antwort
von DrThomas, 38

Glaub mir die bekommst du nicht weg PS: Du tust mir echt leid, währe mir das passiert währe ausgerastet :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community