Kann man eine Delle auf der Rückseite meines iPhone 6 reparieren und zahlt die Versicherung?

3 Antworten

Das übernimmt keine Versicherung,das ist kein Schaden der die Funktion das Handy einschränkt,solche Schônheitsmängel sind ausgenommen,dazu würden auch leichte Kratzer am Handy zählen.

Das wird mit 99,9% Wahrscheinlichkeit nicht (kostenlos) ausgetauscht oder repariert werden! Schau was in den Versicherungsunterlagen über kosmetische Schäden steht!

Dann hol dir die Versicherungsunterlagen und ließ nach ob sowas übernommen wird.