Macbook auf den Boden gefallen?

3 Antworten

Hat es eine Festplatte noch also HDD? Dann könnte es mit Pech passieren, dass in nächster Zeit vll da was passiert noch, sich der Lesekopf verschiebt sonst was, man weiß nie. Ich würde dir in diesem Falle ganz stark empfehlen ein Backup zu machen. Falls du SSD hast und alles funktioniert, musst du dir eig keine Sorgen machen, Apple Qualität 😊😂

elicon01  26.05.2017, 20:05

Apple Qualität 😂

L2345  26.05.2017, 20:46
@elicon01

Ist doch so, wird mal ein anderes Laptop runter. Mir ist mein MacBook auch schon runtergefallen, nix dran 😂

Tiina234
Fragesteller
@L2345

Ja, SSD. Hab trotzdem ein Backup gemacht, aber bis jetzt ist alles super. Danke für die Antwort!

Wenn eine SSD drin ist nicht, bei einer Festplatte sollte man die Daten vorsichtshalber sichern

wenns noch geht, dann kann normalerweise nix sein