PS3 herunter gefallen - Systemspeicher kann nicht gefunden werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn de PS3 im Betrieb fällt, dann hat die interne Festplatte einen Headcrash und ist damit irreparabel defekt. Du kannst die Platte aber tauschen. Dann gehts eventuell wieder... wenn du das System wieder draufbekommst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich klar nach einem Festplattenschaden an. Wenn du aber auch nicht in den Sicherheitsmodus kommst, bezweifle ich dass die PS3 noch zu retten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat sich der Stecker der in den Systemspeicher führt gelöst. Wenn du noch Garantie drauf hast zu Sony schicken wenn nicht, selber aufschrauben und reingucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung