Rolex auf den Boden gefallen..Hilfe!

14 Antworten

Es könnte sein, dass sich ein Zahnrädchen verbogen hat, und mit der Zahnrädchenspitze eine oder mehrere Dichtungen beschädigt hat.

Und ... das könnte fatale Folgen haben.

Darum würde ich dir ganz dringend dazu raten, diese Uhr ganz sanft wieder auf den Tisch zu legen und ihr jede weitere Erschütterung zu ersparen.

Das Beste wäre, wenn du einen Fachmann zur Uhr bringen könntest ... nur so kannst du sicher sein, dass sie nicht weiteren Erschütterungen (durch Unfälle etc,) ausgesetzt ist!

ilknau  28.08.2014, 22:18

Ja, mein Ührdl: Doktorle kommt gleich - bleib ganz ruhig... :- )

Diese nachgebauten China-Rolex taugen nunmal nicht viel. Würdest Du einer geregelten Arbeit nachgehen (z. B. bei ALDI), könntest Du Dir was anständiges kaufen.

Um Deine Frage zu beantworten: Ich würde mir eine Arbeit bei ALDI suchen, und anfangen mein eigenes Geld zu verdienen. Dann klappts vielleicht irgendwann auch mal mit einer echten Rolex :-)

Laufen lassen und gucken ob sie tut was sie tun sollte , richtig die Zeit anzeigen ! Tut sie das nicht .....stehenbleiben , stark Vorgehen ......dann kannst du immer noch zum Uhrmacher .

OMG..nein..das ist ja wohl ganz selbstverständlich, daß du nicht bei Aldi arbeiten kannst?

Hätte dir noch erwas ganz anderes zu sagen..aber dann würde ich mit Sicherheit die gelbe..wenn nicht sogar die rote Karte bekommen also..laß ich es lieber und denk mir mein Teil!!