Handy auf den Boden gefallen, Bildschirm zersplittert?

4 Antworten

Wenn es nur das Glas ist, rechne mal je nach Handymarke zwischen 50 und 80€.

Habe vor kurzem das Glas von meinem iPhone 7 täuschen lassen und 75€ bezahlt.

Ist egal wenn die Splitter sich weiter aus breiten, wechseln musst du es so wie so.

Schau mal auf YT wie man dein Display reparieren kann und versuch es selbst zu machen. Mehr kaputt machen kannst du ja nicht. Der Preis ist vom Handy abhängig.

Schnellstens Daten sichern, solange es noch geht.

Angeberhandy. Keine Schutzhülle keine Schutzfolie/Glas.: Schau mal was für ein schickes Handy ich hab. - Ups, jetzt mit Spider App.

Nein, sowas deckt die Garantie nicht ab, eventuell eine Zusatzversicherung. Lass dir nen Kostenvoranschlag in einer Reparaturwerkstatt machen und dann entscheide was du tust.

hannahhan83
Fragesteller

Bei Saturn oder Welche reparaturwerkstatt?

berlina76  03.05.2019, 18:09
@hannahhan83

ich weis ja nicht wo du her kommst, aber bei mir(Berlin) gibt es an jeder Ecke einen Reparaturshop für Handys und ja, auch Saturn und Mediamarkt bieten mittlerweile sowas an.

schau mal bei Youtube rein, vielleicht kann es ein technisch begabter Kumpel machen!