Handy gegen Wand geschmissen und von innen ist das Bildschirm kaputt gegangen was nun?

6 Antworten

So ist das Leben ... wer sein Handy selber kaputt macht, darf für ein neues sparen .... und es wäre auch keine Garantieleistung.

WAS? Wenn das Handy noch Garantie hätte, würdeste einen Betrugsversuch wagen?

Wenn man das hier liest, kann man froh sein, dass die Versicherungen nicht sofort allen Scheixx bezahlen, sondern erst mal den Sachverhalt prüfen und Zahlungen verweigern.

Gar nichts machen - wenn du Handys gegen Wände wirfst, dann brauchst du offensichtlich keine.

Eine Therapie besuchen, damit du lernst deine Wut unter Kontrolle zu bringen und dass es besser ist ein Kissen statt dein Handy an die Wand zu werfen.

Die Folgerung! Neues Handy kaufen, sowas muss bestraft werden. Das Handy kann nix für deinen Ärger :-)