Mein Handy weiße Kratzer an den Ecken kriege ich diese weg?

1 Antwort

Das Entfernen der Kratzer ist riskant; oftmals macht man mehr kaputt, als dass man gut macht.

Es ist möglich Kratzer mit Backpulver oder Zahnpasta wegzuschleifen. Dabei ist es aber möglich, dass sich die Kratzer bei falscher Anwendung oder schlechter Qualität vergrößern.

Generell sollte zu intensives Polieren oder das Verwenden von aggressiven Mitteln vermieden werden.

Als Alternative zu Zahnpasta oder Backpulver kommt noch Display-Politur in Frage.

Über die genaue Anwendung solltest Du dich im Internet noch näher informieren.

Woher ich das weiß:Recherche