Mir ist mein Handy Ruter gefallen weiß jemand was kaputt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warscheinlich ist das Display gebrochen. (Nicht das Glas sondern darunter)

Das kann schon mal 200€ und mehr kosten. Kommt auch aufs Handy an.

keineidee240
Fragesteller

Würde 199€ kosten und das Handy hatte 180 (neu) gekostet

catweasel66  30.12.2018, 23:49
@keineidee240

199 für nen displaytausch?

das ist viel zu teuer

was ist das genau für ein samsung teil?

keineidee240
Fragesteller
@catweasel66

Samsung galaxy s6 und so viel kostet es bei Media Markt und wo anders hatte meinen Schwester mal machen lasse hat 130€ gekostet und die hatten das schlecht gemacht

keineidee240
Fragesteller
@catweasel66

Ich hab auf der Internetseite von Media Markt handy Marke: Samsung, Modell: S6 und Reparatur: Display ausgewählt und da stand 199,95€ und die 130 waren bei einem Handy Reparatur Dienst in der Nähe.

display geschrottet, kostenvoranschlag holen

keineidee240
Fragesteller

Ich weiß das eine Reparatur ungefär 170-200€ kostet und eine neues Handy würde 180 kosten