Delfin oder Schildkröte?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Delfin 47%
Schildkröte 47%
kann mich nicht endscheiden 7%

5 Antworten

kann mich nicht endscheiden

Bei beiden gibt es mehrere Arten. Ich finde diese Tiere allgemein recht schön und interessant. Schildkröten sind aber friedlicher als Delfine. Delfine sind es oft auch aber sie können auch anders zb haben auch sie schon gezielt Kälber der eigenen Art getötet oder Delfinkühe zur Paarung genötigt. Auch wenn Delfine oft friedlich sind ganz diese freundlichen Kinderfilmtiere sind sie nicht.

Schildkröte

Beide süß, aber Schildkröten haben irgendwie was "Besonderes". Ich mag aber auch Delfine sehr gerne :)

Schildkröte

Delfine sind zwar süß und schlau, aber das sind einfach bösartige Tiere. Da sind Schildkröten dann 1000 mal süßer und cooler

Delfin

100 Mal süßer, liebe diese Tiere :D

Delfin

Wenn ich mich entscheiden müsste dann Delfin