Minecraft Schildkröten trächtig aber legen keine Eier?

Falls es wen interessiert. Ich habs gerade im Singleplayer getestet und derzeit scheint es NICHT möglich zu seind das Schildkröten in der Bedrock edition eier legen. Sie können zwar trächtig werden legen aber NICHT eier! Wer weiß wie kann ja mal nen bug report oder so raushauen.

2 Antworten

Ich habe auch das Problem. Ich habe es auch im Kreativmodus probiert. Aber da wo ich sie gespawnt habe wurden keine Eier gelegt. Wenn man sie mit einem Spawnegg auf Sand spawnt ist das dann ihr geburtsstrand? Auf jeden Fall habe ich das selbe Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevtrev
Fragesteller

Ja genau. Spawnt man die mit einem Spawn Ei ist der Block auf den die gespawnt wurden ihr "Geburtsstrand" aber wie gesagt das geht auf den Konsolen derzeit noch nicht. PC ist kein problem. Müssen wir also warten bis da nen patch kommt....

Ja bei mir ist es nicht anders, seit stunden versuche ich es bei mir spawnen zwar welche aber wenn ich die paare bleiben sie trächtig.... muss mincraft was machen....