Daten auf externe Festplatte übertragen?

3 Antworten

alle Ordner auf sichtbar stellen

dann alle Ordner (evtl. einzeln) markieren und mittels Kopierfunktion auf externe Festplatte bringen

dort nachschauen obe alle Ordner ordnungsgemäß kopiert sind und funktionieren

dann fertig

Dein Laptop hat tausende Dateien, die du nicht wiederherzustellen brauichts, es würde dir eher den Laptop wieder schrotten, wenn du die aufspielen wolltest.

Alos sicherst du erst einmal alle Dateien in EIgene Dateien. Dann schaust du, wenn du Steam nutzt, wie du die Spiele auf die Platte kopieren lassen kannst. Das geht einwandfrei, hab ich auch schon gemacht.

Dann schaust du, welche Dateien du noch brauchen könntest: Mailprogramm, Mailadressen, Webbrowser Favoritten. Schauen, wie du in deinem Programmen diese Daten exportieren kannst.

Dazu musst du schon die Festplatte spiegeln, was aber keinen Sinn macht wenn du den Laptop zurücksetzen willst.

Einfach alle wichtigen Daten runter und dann OS neu installieren.