Externe Festplatte auf Werkseinstellungen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

start-->einstellungen-->systemsteuerung-->verwaltung-->computerverwaltung und auf datenträger verwaltung klicken, dann wählst du die externe fesplatte aus, rechtsklick und formatieren.

Einmal die komplette Festplatte formatieren. Wichtig: Die ganze Festplatte nicht nur eine Partition!

Mit welchem Programm das bei Windows geht, weiß ich nicht, bin Mac Nutzer. Beim Mac sonst: Oben in der Spotlightsuche "Festplatten-Dienstprogramm" eingeben und mit dem Programm die Festplatte formatieren

Einfach die HD neu formartieren - wie bereits mehrfach beschrieben.

Sollte dies nicht funktionieren, kann dien PC, weil eventuell total veraltet, eien 1 TB-Platte ncith verwealten...

...aber dazu, PC-Daten, Betriebssystem, sind ja keien Angabne vorhanden

Locki22  25.12.2013, 19:47

Hmm kenn mich nicht so gut damit aus aber ich weiss nur dass es windows xp ist. Es muss doch eine Lösung geben. Ich habe die festplatte hauptsächlich wegen diesen Daten gekauft. Echt schlimm :(

Es gibt noch eine andere Lösung wenn es um den PC geht. Auf Youtube gibt es jemanden der nennt sich Tuhl Teim.de. Der hat jede Menge Videos für Probleme am PC, die sind ausführlich erklärt. Auch für die, die kaum Kenntnisse vom PC haben.

ja du mussst den ganzen pc auf Remove stellen dann setzt er auf werkseinstellung zurück,leider alles

48Clemens  03.05.2013, 01:03

ja du mussst den ganzen pc auf Remove stellen dann setzt er auf werkseinstellung zurück,leider alles

Quatsch mit Soße !!